Technische Spezifikation für Brennmaschine, Hersteller von Verbrennungsanlagen für tierische Abfälle
1. Im Süden des Königreichs Saudi-Arabien müssen zwei Systeme installiert werden. Die beiden Systeme werden von der Zollbehörde verwendet, um verschiedene Arten von Drogen zu verbrennen. Alle benötigten Geräte müssen zur Verfügung gestellt werden.
2. Garantie: Für Standsysteme muss ab dem Datum der Abnahme eine Garantie von 3 Jahren gewährt werden. Alle benötigten Ersatzteile, Reparaturen zur vorbeugenden Wartung und Korrekturwartung müssen in den Kosten enthalten sein und dem Kunden zur Verfügung gestellt werden.
3. Alle erforderlichen Strom- und Wasseranschlüsse müssen vorhanden sein.
4. Beide Systeme müssen von hoher Qualität und umweltfreundlich sein.
5. Die Kapazität jedes Systems sollte bis zu 100 kg / h betragen.
6.Das System muss automatisch zugeführt werden.
7. Jedes System muss aus zwei Brennräumen bestehen, einem Primärraum zum Verbrennen des Arzneimittels und einem weiteren Raum zum Verbrennen der Gase, die bei der Primärverbrennung entstehen.
8.Der Ofen muss aus rostbeständigem Stahl mit einer Dicke von mindestens 6 mm bestehen.
9. Jedes System muss beim Verbrennen verschiedener Arten von Arzneimitteln hocheffizient sein und einen Wirkungsgrad von 99,9% beim Verbrennen organischer Materialien aufweisen.
10. Abfallprodukte sollten 5% nicht überschreiten.
11. Das System muss über ein automatisches Zündsystem verfügen.
12. Das System sollte Diesel (HSD) als Kraftstoff verwenden und nicht mehr als 8 bis 10 l / h verbrauchen.
13. Jedes System sollte mit einem Kraftstofftank ausgestattet sein, dessen Größe ausreicht, um das System einen ganzen Tag lang zu betreiben.
14.Die Temperatur im Primärraum sollte 850 ° C ± 50 ° C betragen. Das System sollte auch bis zu 1050 ° C ± 50 ° C betrieben werden können. Das System sollte in der Lage sein, den Betrieb fortzusetzen, und sollte mit einem ausreichenden Zementschichtisolator ausgestattet sein Dicke.
15. Der Ofen sollte mit einem Wärmeisolator versehen sein, um eine einfache Bedienung zu ermöglichen.
16.Gas sollte nicht länger als 1,5 Sekunden im Nebenraum bleiben.
17.Der primäre Brennraum sollte mindestens 2 Brenner haben.
18. Der sekundäre Brennraum sollte einen Brenner haben.
19. Jedes System sollte Türen für Asche, Luftausgang zum Schornstein und Fenster haben, damit Sie hineinschauen und warten können.
20.Jedes System sollte ein Filtersystem für die Gasaufbereitung mit 2 Tanks unter Verwendung von normalem Wasser haben. Jeder Wassertank sollte ein Fassungsvermögen von 1000 l haben und am System befestigt und mit einer Wasserstandsanzeige versehen sein.
21. Jedes System sollte über eine spezielle Technologie zum Trennen von Taillenprodukten und Feuchtigkeit nach der Gasverarbeitung verfügen.
22. Jedes System sollte nach dem Betrieb kühlbar sein.
23. Jedes System m sollte mit einem Auspuffrohr mit 250 mm Durchmesser und 10 m Höhe versehen sein. Die Basis der Abgasanlage sollte 1000 mm betragen. Das Auspuffrohr sollte 6 mm groß und mit einem Wärmeisolator versehen sein. Die Abgasanlage sollte mit einer Druckanzeige versehen sein. Es sollte auch mit Leiter und Blitzableiter versehen sein.
24.Elektrische Leistung: sollte 220 Volt, 3 Phasen, 60 Hz betragen und der Motor sollte nicht weniger als 15 PS betragen.
25. Jedes System sollte mit einem Bedienfeld und Anzeigen sowie der erforderlichen Sicherheitsausrüstung und Alarmsystemen ausgestattet sein. Das Bedienfeld sollte mindestens die Temperatur sowohl im Primär- als auch im Sekundärraum sowie in den Injektoren der Filter und der Last anzeigen.
26.Jedes System sollte mit einem Alarmsystem für Ausfälle oder Defekte von Komponenten des Systems ausgestattet sein.
27. Folgende persönliche Schutzmittel müssen bereitgestellt werden:
a.Hitzebeständige Kleidung für 20 Personen.
Hitzebeständige Schutzbrille für 20 Personen.
28. Alle Komponenten jedes Systems sollten mit einer silbernen Farbe lackiert werden, die hitzebeständig ist.